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Digitale Geschäftspartnerakte mit enaio®

Digitale Geschäftspartnerakte mit enaio®

Mit enaio® Best-Practice-Lösung komplexe Vorgänge strukturieren 

Hier erfahren Sie mehr:

Mit der enaio® Best-Practice-Lösung (BPL) Geschäftspartnerakte können Sie Ihre CRM-Kommunikation intern wie extern nachhaltig verbessern. Durch die sofortige Informationsverfügbarkeit wird die Auskunftsfähigkeit Ihrer MitarbeiterInnen im Kontakt mit Kunden, Lieferanten oder Partnern deutlich gesteigert. Das erleichtert Ihr Beziehungsmanagement, steigert die Zufriedenheit und trägt zum gezielten Ausbau Ihrer After-Sales-Dienstleistung bei.

Mit enaio® Best-Practice-Lösung komplexe Vorgänge strukturieren 

Funktionen im Überblick

  • Optimierte Akquise und Betreuung von Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern

  • Besserer Überblick über alle B2B- und B2C-relevanten Informationen

  • Automatisierung wiederkehrender Prozesse durch integriertes Workflowmanagement 
  • Hohe Akzeptanz durch nachgewiesene Anwenderfreundlichkeit  n
  • Einfache E-Mail-, Microsoft-Office- oder ERP-/FiBu-Integration 

  • Unterstützt Lead-Management, Projektvertrieb, Forecasting und Service

Funktionen im Überblick

Übersichtlich. Zuverlässig. Strukturiert.

  • Bester Überblick

    Profitieren Sie von einer ganzheitlichen Sicht auf Informationen, Dokumente und E-Mails. Geschäftspartnerakten als Single-Point-of-Information.

  • Termine im Blick

    Verpassen Sie keine Mahn- und Sperrfristen, behalten Sie alle Vertragslaufzeiten im Blick.

  • Fließende Prozesse 

    Das Workflow-Management sorgt für die Automatisierung wiederkehrender Prozesse.

  • Übersichtliche Ordnerstruktur

    Greifen Sie direkt auf alle relevanten Informationen und Zusammenhänge zu. Bleiben Sie über den aktuellen Status auf dem Laufenden.

  • Zielgruppen bestimmen

    Basierend auf den in enaio® vorhandenen Informationen und auf ausführlichen Analysen der Prozesse lassen sich Geschäftspartnergruppen segmentieren bzw. typologisieren und Kundenprofile sowie -deren Bedürfnisse identifizieren.

Nachhaltiges Management mit Geschäftspartnerakten

Neben dem Erstellen und Verwalten von allen zu einem Geschäftspartner gehörenden Informationen (z. B. Kalkulationen, Angebote, Verträge und Korrespon­denzen) kann Ihnen enaio® zahlreiche Reporting-Möglichkeiten, beispielsweise im Zusammenhang mit Ihren Kunden, für Pipelines, Leads, Projektstatus oder Forecasts bieten.

Akten schaffen Übersicht

Alle relevanten Daten und Dokumente werden in der BPL zentral in einer Aktenstruktur abgelegt. Jeder Geschäftspartner erhält dabei eine eigene Akte als elektronische Klammer, um alle Dokumente, Daten und Informationen an einem Punkt zu bündeln. Damit stehen Ihnen diese Akten orts- und zeitunabhängig zur Verfügung, Windows-basiert, im Web oder auch mobil, um erheblich Ihren Verwaltungsaufwand zu minimieren.